Montag, 29. April 2013

"Samsung Style" - Blamage bei S4-Vorstellung in Indien


Samsung ist ja bekannt für seine teilweise sehr kritisierten Launch-Events. So wurde die Vorstellung das Galaxy S4 in New York als Broadway-Show inszeniert, was viel Spott von seiten der Apple-Fans erntete. Doch nichts davon kann die S4-Vorstellung in Indien toppen:
Im Rahmen des Events parodierte Bollywood-Schauspieler Ranveer Singh Psys Hit "Gangnam Style", daraus wurde "Samsung Style", der veränderte Text preist das Galaxy S4 an. Was für eine Blamage es werden würde, wenn man Texte wie "If you like the S3, then this phone is even better..." zu Gangnam Style hört, war dem Konzern vorher offenbar nicht bewusst.

Damit ihr euch selbst ein Bild von dieser absurden Bühnen-Performance machen könnt, haben wir das Video hier eingebunden:

1 Kommentar: