Über uns

Uptotech wurde am 18. März 2013 gegründet, wir veröffentlichen täglich News und interessante Artikel und arbeiten außerdem an anderen Services und Projekten. Wenn du uns unterstützen willst, like uns und teile die Artikel bei Facebook oder bei Google+, folge uns auf Twitter oder Tumblr, oder abonniere den Blog.

Twitter Facebook Google Plus Tumblr RSS Feed

Uptotech sind:

Martin: Ich gründete Uptotech und habe davor an der Website Note4Tech mitgewirkt.
Bei Uptotech kümmere ich mich um die Administartion, das Web- und Grafikdesign, Social Networks und den Content.
Folge mir auf Twitter: @mhelmrich

Philipp: Ich bin dem Blog am 18. März beigetreteten, bin Co-Administrator und Autor des Blogs und außerdem für App der Woche und Social Networks zuständig.
Folge mir auf Twitter: @philipprichter_


Wir sind jederzeit offen für Ideen, Feedbacks und Verbesserungsvorschläge, die ihr als Kommentar unter den Posts veröffentlichen oder an die angegebenen E-Mailadressen schicken könnt.
Schreibe uns eine E-Mail:       Email


Auch Du kannst bei uns mitwirken!
Wir sind in vielen Bereichen tätig, vom Content und Webdesign bis zur Appentwicklung und anderen Projekten, da wir viel Wert auf Vielseitigkeit legen. Wenn auch Du bei uns mitwirken möchtest, schreibe uns eine E-Mail an: uptotech.blog@gmail.com


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen