Montag, 20. Mai 2013

PlayStation 4: Sony veröffentlicht Trailer

Sony hat heute einen Trailer für die PlayStation 4 veröffentlicht. In diesem werden leider nur unscharf die Konturen und einige Details der Konsole gezeigt. Außerdem wird die offizielle Vorstellung der nächsten PlayStation für die E3 am 10. Juni angekündigt.


Am morgigen Dienstag findet Microsofts Xbox-Event statt, einen Tag vorher sichert sich Sony noch einmal die Aufmerksamkeit der Gaming-Welt. So hat das Unternehmen sichergestellt, dass auch dort die eigene Konsole ein aktuelles Thema bleibt.


Schon vor gut drei Monaten hoffte man die neue Konsole auf Sonys PlayStation-Event zu sehen, doch vorgestellt hat Sony da nur den neuen DualShock 4-Controller. Auch das aktuelle Video gibt wenig Einblicke in das Design der neuen PlayStation. Nur die eckigen Konturen und ein paar Nahaufnahmen geriffelter Flächen und Lufteinlässe sind zu sehen. Sony bleibt gewollt ziemlich vage.


Auf die endgültige Vorstellung muss man wohl bis zur E3 warten, welche am 10. Juni um 18 Uhr in Los Angeles stattfindet. Wenn es dann soweit ist, kann man die Konferenz im Livestream mitverfolgen, wegen der Zeitverschiebung allerdings um 3 Uhr morgens.



0 Kommentare:

Kommentar posten