Dienstag, 28. Mai 2013

Weißes Nexus 4 von LG bestätigt

Vor zwei Tagen haben wir über die kommende weiße Version des Nexus 4 berichtet, nun wurden die Vermutungen von LG bestätigt. Das Gerät kommt schon morgen auf den Markt, als erstes wird es in Hongkong starten. In weiteren Märkten in Asien, Amerika und Europa soll es dann in den nächsten Wochen erhältlich sein, wann genau das in Deutschland der Fall sein wird, ist noch nicht bekannt.

Die Vermutungen wurden bestätigt, das Nexus 4 kommt in weiß (Bild: LG)

An der Hardware und Ausstattung des Geräts ändert sich nichts, lediglich die Rückseite und der Rahmen ist weiß gefärbt. Auch als Betreibssystem wird doch weiterhin Android 4.2 dienen, somit wird das weiße Nexus 4 nicht als Launch-Plattform für Android 4.3 eingesetzt. Weitere Informationen zum weißen Nexus 4 findet ihr in unserem Artikel von vor zwei Tagen.

0 Kommentare:

Kommentar posten