Freitag, 24. Mai 2013

Verkaufsstart für Fifa 14 bekannt gegeben

Mit Fifa hat EA das wohl erfolgreichste Spiel geschaffen. Fußballfans stürmen jedes Jahr aufs neue die Läden, wenn es endlich wieder heißt: Das neue Fifa ist da.
Das Spiel, welches seit den 90er Jahren auf dem Markt seinen Stammplatz gefunden hat, wird jedes Jahr ein Stück besser. Dabei spielt die Grafik den wohl wichtigsten Punkt, denn EA versucht jedes Jahr das Fußball-Feeling während des Spiels zu verbessern.
Fifa ist sowohl für Xbox, als auch für Playstation erhältlich. Jetzt gab EA bekannt, dass Fifa 14 auch für die Playstation 4 und Xbox One herauskommt. Auch für die Nintendo Wii und für den Nintendo DS, aber auch für die PSP von Sony gibt es das Spiel zu kaufen.

Jetzt verriet EA (Electronic Arts) den Verkaufsstart des neuen Fifa 14: So wird es am 26. September für die Playstation 3 und für die Xbox 360 herauskommen. Für die neuen Geräte der beiden Konkurrenten wird das Spiel erst 2014 erwartet.
Um sich bereits viele Käufer heranzuziehen, kann man das Spiel ab sofort vorbestellen. Hiebei wird zwischen 5 verschiedenen Versionen unterschieden, die da wären:


- Standard Edition
- Limited Edition
- Collector’s Edition
- Adidas-Edition 
- Ultimate-Edition 

Mit verbesserter Grafik soll Fifa14 wieder  ein Mal alle Rekorde brechen

0 Kommentare:

Kommentar posten