Samstag, 25. Mai 2013

Plant HTC ein Butterfly S mit Full HD Display?

HTC will immer mehr Kunden der leicht überlegenen Samsung/Apple-Kunkurrenz für sich gewinnen. Zu diesem Zweck hat das Unternehmen offenbar einen weiteren Smartphone-Knüller auf Lager, das HTC Butterfly S. Bis jetzt ist über das Gerät noch nichts bekannt, trotzdem kann man davon ausgehen, dass diese überarbeitete Version des Butterfly in naher Zukunft auf den Markt kommen wird.

Schon im März wurde von seiten HTCs angedeutet, dass wegen der vor allem in Asien hohen Nachfrage ein Nachfolger des HTC Butterfly erscheinen wird. Jetzt aber wurden im User Agent Profil erste Hinweise auf das Butterfly S gefunden. So soll das Smartphone mit einem Full-HD Bildschirm ausgestattet werden. Zur Größe ist nichts bekannt, aber man kann wohl davon ausgehen, dass diese bei ca. 5 Zoll liegen wird.

Bekommt das HTC Butterfly bald ein Upgrade? (Bild: HTC)
Zu den technischen Daten ist ebenfalls noch nichts bekannt, man kann das Butterfly S aber als eine verbesserte Version des HTC Butterfly sehen. Somit würde dieses dann über einen schnelleren Prozessor, bessere Kamera und andere verbesserte Hardware verfügen. Das HTC Butterfly ist übrigens noch nicht lange auf dem Markt, in Deutschland wird es erst seit wenigen Wochen verkauft.
Jedenfalls hätte HTC ein weiteres Konkurrenzprodukt mit dem Butterfly S zu den 5-Zoll-Smartphones Galaxy S4 und Sony Xperia Z geschaffen.

0 Kommentare:

Kommentar posten