Dienstag, 28. Mai 2013

Samsung Galaxy & Ativ: Samsung wird am 20. Juni neue Geräte vorstellen

Samsung hat Einladungen für ein Presse-Event in London verschickt, das am 20. Juni stattfinden wird. Auf dem Event mit dem vielversprechenden Namen Samsung Premiere sollen neue Smartphones der Galaxy- und Ativ-Serie, sowie Ultrabooks, Kameras oder andere Geräte vorgestellt werden. Welche Neuheiten genau präsentiert werden, hat Samsung noch nicht verraten.


Die Marke Galaxy steht für alle Android Geräte von Samsung, Ativ ist den mobilen Geräten mit Windows vorbehalten. Dazu gehört beispielsweise das Ativ S, ein Windows Phone 8-Smartphone, und der Ativ Smart PC Pro, eine Tablet/Notebook-Kreuzung.

Auf den verschickten Einladungen sind Nahaufnahmen von drei Geräten zu sehen, die auf die neuen Smartphones & Co. hindeuten. Das Bild unten links erinnert an ein dünnes Ultrabook-Display, alternativ könnte aber auch ein Tablet-PC abgebildet sein. Das Foto rechts oben deutet ein Smartphone an, möglicherweise das Galaxy S4 Active. Den dieses soll auf der Rückseite ähnliche Schrauben aufweisen, wie die, die auf dem Foto schemenhaft zu rekennen ist. Das Foto auf der rechten Seite unten hingegen erinnert an den Zoomring einer Kamera, könnte aber auch für das kommende Galaxy S4 Zoom hindeuten. Das Zoom soll aktuellen Spekulationen zufolge mit einer 16 Megapixel Kamera und 10fachem optischen Zoom ausgestattet sein.

Man kann jedenfalls gespannt sein, welche neuen Smartphones, Tablets und/oder Ultrabooks Samsung auf dem Event der Öffentlichkeit präsentieren wird. Laut einigen Vermutungen sollen u.a. die neuen Galaxy S4-Modelle vorgestellt werden, neben dem Active noch das S4 mini, das S4 Mega und das S4 Zoom. Das komplette Event wird übrigens am 20. Juni ab 20 Uhr MESZ via Livestream auf Youtube verfügbar sein.

0 Kommentare:

Kommentar posten