Dienstag, 28. Mai 2013

Game der Woche - Active Soccer











Heute wollen wir euch ein neues Spiel vorstellen, welches den Namen Active Soccer trägt.
Zuerst wollen wir einen Vorteil zu anderen Fußballspielen verraten, denn es ist billiger als beispielsweise Fifa und lässt sich ebenfalls sehr gut bedienen.

Wie üblich kann man aus Mannschaften auswählen und dann gegen andere Teams antreten. Dies ist auch im Multiplayer-Modus möglich.
Während des Spiels kann man aus verschiedenen Perspektiven wählen. Dabei erweist sich der 360° View als sehr nützlich. Ebenfalls kann man aus verschiedenen Turniermodi wählen.
Ein weiteres cooles Feature ist der Steigerungsmodi, wo man seinen Lieblingsspieler so trainieren kann, dass er immer besser wird und in der Weltrangliste aufsteigt.
Die App ist so konzipiert, dass sie auf den Geräten iPad, iPhone und iPod läuft, aber auch Android Nutzer können die App kaufen.
Das Spiel kann in Preis-Leistung ordentlich punkten, denn es ist eine gelungene Alternative. Bis jetzt war es bei anderen Fußballspiel Apps immer problematisch. Wer allerdings ein absoluter Fifa Fan ist, dem können wir nur die Fifa13 App empfehlen.

Preise:
Active Soccer
App Store: 1,79 EUR
Google Play: 1,69 EUR

Fifa13
App Store: 4,49 EUR
Google Play: Nicht erhältlich, stattdessen Fifa 12 für 5,99 EUR


0 Kommentare:

Kommentar posten