Dienstag, 19. März 2013

Note the Tech App 1.0

UPDATE : Diese App war nur ein erster Versuch und ist inzwischen veraltet. Die neue Version wird bald erscheinen.


Um unsere Leser schneller und besser informieren zu können, haben wir eine App entwickelt, die dies leichter machen soll. Diese ist momentan noch in der Soft-Opening, also in der Testphase.
Die App ist momentan nur für Android erhältlich, iOS wird noch folgen.

Um die App herunterladen zu können, benötigt man einen QR-Code Scanner.
Mit diesem scannt man den unten stehenden QR-Code. Nun muss man den gescannten Link in seinem Browser öffnen und bei den Geräteeinstellungen "Fremde Quellen erlauben" aktivieren. Ist dies bereits vorab geschehen, startet der Download automatisch. Ansonsten erscheint auf dem Display eine Warnung mit der Möglichkeit dies ändern zu können.

Ist der Download abgeschlossen, öffnet man diesen und drückt unten rechts auf "Installieren". Anschließend kann man die App öffnen.
In den kommenden Tagen werden weitere Updates folgen.

0 Kommentare:

Kommentar posten